Fragen und Antworten rund um Lieferungen und das Coronavirus

Liebe zooplus-Kunden,

das Coronavirus & Covid-19 beschäftigen natürlich auch uns bei zooplus und haben Einfluss auf unser gewohntes Leben. Die ganze zooplus-Familie und all ihre Partner geben Tag und Nacht alles, um Ihre Versorgung auch in der aktuellen Ausnahmesituation in gewohnt hoher Servicequalität sicherzustellen.

Natürlich steht auch weiterhin neben dem Wohl unserer Kunden und deren Haustiere auch die Gesundheit unserer Mitarbeiter an erster Stelle. Wir haben umfangreiche Schutzmaßnahmen in unseren Büros und Logistikzentren getroffen, um einen Beitrag zu leisten, die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Gleichzeitig arbeiten wir mit Hochdruck daran, dass Ihre Bestellung zuverlässig und sicher bei Ihnen ankommt. 

Lieferung & Service

  • Werden alle Produkte weiterhin verfügbar sein?

    Derzeit sind alle unsere Produkte in ausreichender Menge verfügbar. Sollte ein bestimmter Artikel ausverkauft sein, können wir Ihnen sicher einen geeigneten, alternativen Artikel aus unserem Sortiment anbieten.

Lieferung & Service Lieferung & Service
Wir sind für dich da