Clooney - der zooplus Schönling, what else?

Clooney

Unsere Katzen

Alle Katzen

Alle Katzen

Nestor

Nestor

Harrie

Harrie

Soko

Soko

Hugo

Hugo

Juju

Juju

Clooney

Clooney

Cata

Cata

Yoshi

Yoshi

Leo

Leo

Biscotte

Biscotte

Sia

Sia

Minnie

Minnie

Edgar

Edgar

  • Über Clooney
  • Clooneys Favoriten
  • Clooneys Wunschliste
  • Clooneys Steckbrief
Clooney 🤴🏻

Clooney 🤴🏻

Hallo, ich bin Clooney und arbeite schon seit 2 Jahren bei zooplus als Senior Content Manager für Key Accounts. Mein Hundebruder arbeitet auch bei zooplus, aber ich bleibe lieber im Home-Office. Hier kann ich mich viel besser konzentrieren.

Wenn ich nicht am Content managen bin, dann gönne ich mir eine herrliche Dusche - mein kleines Schönheitsgeheimnis. Und damit ich auch richtig fit bleibe, apportiere ich gerne Bälle. Das habe ich auch meinem Hundebruder Peanut beigebracht. Am Wochenende ziehe ich gerne um die Häuser und erkunde die Gegend.

Clooney bei der Arbeit

Dinner-Date mit Mr. Clooney 🍴Dinner-Date mit Mr. Clooney 🍴Wild Freedom

Mein Geheimrezept für`s perfekte Date? Wertvolle Proteine für ein schönes Muskelspiel. Auf künstliche Konservierungs-, Farb- oder Geschmacksstoffe verzichten. Ein paar frische Kräuter dazu und, voilà, fertig ist das Festmahl! Also, kurz gesagt: Wild Freedom Cold River Trockenfutter.

Jetzt testen
Ich krieg' dich noch... 🦚Ich krieg' dich noch... 🦚Crinkle Dancer

Links, rechts, schwupps - hab ich dich! Mir macht man so leicht nichts vor. Die Knisterfolie zwischen den natürlichen Federn der Katzenangel Crinkle Dancer erregt sofort meine Aufmerksamkeit. Zum Glück - zumindest für meine Menschen-Freunde - ist der Stab extra lang, damit ich keinen verletzen kann.

Jetzt testen
Mr. Clooney macht den Catwalk 🌟Mr. Clooney macht den Catwalk 🌟Purizon Adult

Neu im Sortiment: Purizon Adult 6 x 400g - getreidefrei. So lecker - hier fällt sogar mir das Anschleichen schwer. Diese proteinreiche und kohlenhydratarme Menüs gibt es in vielen Geschmacksrichtungen, so habe ich stets ein abwechslungsreiches Menü für meine Dates.

Jetzt testen

Clooneys Freizeit