Harrie - unser zooplus Foodie

Lerne Harrie kennen

Unsere Katzen

Alle Katzen

Alle Katzen

Nestor

Nestor

Harrie

Harrie

Soko

Soko

Hugo

Hugo

Juju

Juju

Clooney

Clooney

Cata

Cata

Yoshi

Yoshi

Leo

Leo

Biscotte

Biscotte

Sia

Sia

Minnie

Minnie

Edgar

Edgar

  • Über Harrie
  • Harries Favoriten
  • Harries Wunschliste
  • Harries Steckbrief
Harrie 🍣

Harrie 🍣

Hallo, ich bin Harrie und arbeite schon seit 5 Jahren bei zooplus als Social Media Manager. Ich bin nicht nur in den sozialen Netzwerken up-to-date, auch bei Food Trends macht mir keiner was vor. Wenn ich nach einem langen Tag voller Hashtags und DMs nach Hause komme, weiß meine Mutti genau, was ich brauche. Wenn sie Sushi bestellt, springt auch eine Extraportion für mich raus.

Ich habe auch einen kleinen Bruder - Hugo. Er ist der neue Shop Manager bei zooplus und muss noch viel lernen. Manchmal glaubt er, dass ich auch als Trampolin arbeite. Aber damit kann ich als großer Bruder gut umgehen.

Harrie bei der Arbeit

HarrieCosma - des kosten ma 🐟Cosma Snackie

Mein Job als Snacktester ist wirklich nicht einfach. Besonders bei der großen Auswahl der Cosma Snackies! Zum Glück sind die ganz ohne Zusätze und darum hat Mama gleich alle bestellt. Als selbsternannter Gourmet, kann man mir glauben, wenn ich sage, dass das meine absoluten Lieblingssnacks sind!

Jetzt testen
Harrie ProdukttestAaaaaaaa - alles hier rein bitte 😸Concept for Life

Das Concept for Life All Cats Futter soll wohl mit seinen Inhaltsstoffen einer geschmeidigen haut förderlich sein und Zahnstein vorbeugen. Mir schmeckt´s in erster Linie einfach richtig gut! Aber ich zeige gerne meine Zähne, wenn Ihr Euch überzeugen möchtet!

Jetzt testen

Harries Freizeit