Ted - unser Schlamm liebender Labrador

zooplus pets

Unsere Hunde

Überblick

Alle Hunde

Lotti

Lotti

Frodo

Frodo

Kate

Kate

Koby

Koby

Daisy

Daisy

Bruno

Bruno

Balou

Balou

Ted

Ted

Amigo

Amigo

Betty

Betty

Pipa

Pipa

Pepe

Pepe

Peanut

Peanut

Mala

Mala

Chewy

Chewy

  • Über Ted
  • Teds Favoriten
  • Teds Wunschliste
  • Teds Steckbrief
Ted 🐽

Ted 🐽

Ich arbeite jetzt schon seit fast zwei Jahre als Produkt Tester und Content Manager bei zooplus in den Niederlanden. Mit meinen 3 Jahren habe ich schon einen richtigen guten Feinschmecker-Magen bekommen. Ich liebe alles, was auf dem Boden liegt. Snacks, Kaugummi, kleine Äste, einfach alles - Ted nimmersatt. Wenn ich mal nicht meine Geschmacksknospen weiterentwickle, springe ich am liebsten im Wasser herum, schleppe große Äste durch den Wald oder rolle mich in eine herrlich duftende Schlammpfütze.

Mein Lieblingsessen ist eindeutig "viel und gib mir noch mehr". Mein Lieblingsspielzeug: alles, was ich nicht mehr "retrieven" muss. Ich bin schon ein Labrador Retriever, das muss reichen.

Ted bei der Arbeit

Wolf of WildernessZu Tisch mit Ted 🥩Wolf of Wilderness

Eine Pfote links, die andere rechts - nur so schmeckts! Das Nassfutter Wolf of Wilderness Green Fields verwendet nur eine Proteinquelle (Lamm), veredelt durch Wurzeln und Kräuter. Dass keine Konservierungsmittel und Farbstoffe drin sind, schmecke ich sofort - oder, nun ja, eben nicht.

Jetzt testen
kooaEin Satz mit X - das ging fix 🧴kooa Shampoo

Mein Schlamm-Wälz-Workout war für die Katz', hiermit geht der Schmutz nämlich kinderleicht ab. Nun ist meine Haut & mein Fell tadellos, genau richtig für das nächste Schlammbad - juckt mich doch nicht, was mein Frauchen sagt. Apropos, das kooa Sensitive Shampoo hilft ja auch gegen Juckreiz!

Jetzt testen
HundebettSchlafende Teds weckt man nicht 💤Sleepy T. Hundebett

1 Schweineohr, 2 Schweineohren, 3... ich habe Hunger. Im Hundebett Sleepy Time kann ich vom Balkon aus mein Revier beobachten. Durch das extra dicke Kissen schlafe ich dabei manchmal ein und träume von Schweineohren. Egal ob Kälte oder Regen, der wasserabweisende Thermobezug ist ein echter Segen.

Jetzt testen

Teds Freizeit