Pet approved: Tierische Kollegen testen zooplus Produkte für Sie

Pet approved: Tierische Kollegen testen zooplus Produkte für Sie
TIAKI Spielbogen HarmonySpielen in Harmonie TIAKI Spielbogen

Flauschige Plüschunterlagen und baumelndes Spielezug - der TIAKI Spielbogen Harmony ist ein wahres Katzen-Spielparadies. Die Wasserabweisende Unterseite sorgt dafür, dass bei kleinen Unfällen der Boden trocken bleibt. Ob ich alleine spiele oder mit meinem Bruder Leo es ist für jeden etwas dabei.

Jetzt testen
Kuschelbett BrooklynEin Bett für alleKuschelbett Brooklyn

…fast alle. Das stylische Kuschelbett Brooklyn eignet sich für kleinere Hunde aber auch für meine Katzen Kollegen. Durch die runde Form kann man sich gemütlich einrollen. Das gesamte Körbchen ist sehr weich – ich sag nur Pfoten hoch für Jersey-Strang.

Jetzt testen

Unsere Katzen-Tester

Tigerino Canada Style / Premium Katzenstreu - BabypuderduftKlumpstreu - wie Dünger nur anders 🌾Tigerino Klumpstreu

Hohe Saugkraft und staubarm, so muss Klumpstreu sein. Auch besteht die Streu aus Naturton und ist frei von jeglichen chemischen Zusätzen. Besonders der Geruch der Tigerino Canada Style Katzenstreu überzeugt. Mama und ich mögen am liebsten die Düfte "frisch geschnittenes Gras" und "Babypuder".

Jetzt testen
Federwedel Ich krieg' dich noch... 🦚Federwedel

Links, rechts, schwupps - hab ich dich! Mir macht man so leicht nichts vor. Die Knisterfolie zwischen den natürlichen Federn des Federwedels erregt sofort meine Aufmerksamkeit. Zum Glück - zumindest für meine Menschen-Freunde - ist der Stab extra lang, damit ich keinen verletzen kann.

Jetzt testen
https://www.zooplus.at/shop/katzenzubehoer/katzenspielzeuge/katzenspielzeug_intelligenz/1013376Erst denken, dann fressen 💡Spielzeug Slo-Mo

Das Katzenspielzeug Slo-Mo gibt mir ganz schöne Rätsel auf: Jedes Mal, wenn ich denke, ich hab’s raus, ist das Steck-Labyrinth bei der nächsten Spielsession wieder ganz anders! Bei 20 mitgelieferten Steckteilen wird mir auch nie langweilig. Über kurz oder lang finde ich nämlich immer alle Leckerlis!

Jetzt testen
Wild Freedom Adult "Cold River" Lachs - getreidefreiDinner-Date mit Mr. Clooney 🍴Wild Freedom

Mein Geheimrezept für`s perfekte Date? Wertvolle Proteine für ein schönes Muskelspiel. Auf künstliche Konservierungs-, Farb- oder Geschmacksstoffe verzichten. Ein paar frische Kräuter dazu und, voilà, fertig ist das Festmahl! Also, kurz gesagt: Wild Freedom Cold River Trockenfutter.

Jetzt testen
Concept for Life All Cats - Verbesserte Rezeptur!Aaaaaaaa - alles hier rein bitte 😸Concept for Life

Das Concept for Life All Cats Futter soll wohl mit seinen Inhaltsstoffen einer geschmeidigen haut förderlich sein und Zahnstein vorbeugen. Mir schmeckt´s in erster Linie einfach richtig gut! Aber ich zeige gerne meine Zähne, wenn Ihr Euch überzeugen möchtet!

Jetzt testen
Concept for Life Beauty PasteWahre Schönheit kommt aus der Tube 👅Concept for Life

Die Concept for Life Beauty Paste ist speziell für Katzen mit dichtem Fell & empfindlicher Haut. Durch das leckere Lachsöl glänzt mein Fell noch mehr und das Malz hilft mir, bei verschluckten Haaren. Als Nachspeise habe ich es am liebsten, aber man kann auch das Futter damit verfeinern.

Jetzt testen
Wild Freedom Instinctive 6 x 70 gSo wild, hier ist anschleichen gefragt 🐈Wild Freedom

Von all dem Nassfutter bei zooplus schmeckt mir Wild Freedom Instinctive einfach am besten. Es enthält sehr viel Muskelfleisch und wird ganz ohne Getreide oder andere künstliche Zusatzstoffe hergestellt. Bei meiner Ernährung achtet Mutti nämlich immer sehr genau auf eine hochwertige Zusammensetzung!

Jetzt testen
Cosma Snackies - gefriergetrocknete KatzensnacksCosma - des kosten ma 🐟Cosma Snackie

Mein Job als Snacktester ist wirklich nicht einfach. Besonders bei der großen Auswahl der Cosma Snackies! Zum Glück sind die ganz ohne Zusätze und darum hat Mama gleich alle bestellt. Als selbsternannter Gourmet, kann man mir glauben, wenn ich sage, dass das meine absoluten Lieblingssnacks sind!

Jetzt testen

Unsere Hunde-Tester

Hundebett Sleepy Time grey mit KissenSchlafende Teds weckt man nicht 💤Bett Sleepy Time

1 Schweineohr, 2 Schweineohren, 3... ich habe Hunger. Im Hundebett Sleepy Time kann ich vom Balkon aus mein Revier beobachten. Durch das extra dicke Kissen schlafe ich dabei manchmal ein und träume von Schweineohren. Egal ob Kälte oder Regen, der wasserabweisende Thermobezug ist ein echter Segen.

Jetzt testen
kooa Sensitive ShampooEin Satz mit X - das ging fix 🧴kooa Shampoo

Mein Schlamm-Wälz-Workout war für die Katz', hiermit geht der Schmutz nämlich kinderleicht ab. Nun ist meine Haut & mein Fell tadellos, genau richtig für das nächste Schlammbad - juckt mich doch nicht, was mein Frauchen sagt. Apropos, das kooa Sensitive Shampoo hilft ja auch gegen Juckreiz!

Jetzt testen
Wolf of Wilderness Adult 6 x 800 gZu Tisch mit Ted 🥩Wolf of Wilderness

Eine Pfote links, die andere rechts - nur so schmeckts! Das Nassfutter Wolf of Wilderness Green Fields verwendet nur eine Proteinquelle (Lamm), veredelt durch Wurzeln und Kräuter. Dass keine Konservierungsmittel und Farbstoffe drin sind, schmecke ich sofort - oder, nun ja, eben nicht.

Jetzt testen
zoolove Soft-Snacks für Hunde 100 g (semi-moist)Jeden Tag eine gute Tat ❤️zoolove Soft-Snacks

Snacken für einen guten Zweck? So schmecken mir die zoolove Soft-Snacks ja gleich noch besser! Da sie leicht zu Kauen sind, kann ich sie nicht nur während des Trainings gut snacken. Und beim Kauf gehen 10% des Erlöses an meine Tierschutzfreunde. Geteilte Freude ist ja bekanntlich doppelte Freude!

Jetzt testen
HundefrisbeeAuf und davon 👀Wolf of Wilderness

Zack, schon fliegt das Wolf of Wilderness Frisbee davon und ich laufe hinterher. Das Zurückbringen muss ich allerdings noch üben... Dank dem weichen Schaumstoffkern kann meinen Milchzähnchen zum Glück nichts passieren. Die einzige Kritik? Mein Frauchen dürfte am liebsten noch viel weiter werfen!

Jetzt testen
Rocco Classic 6 x 400 gmmhhh.... Dolce Vita mit Pepe 🍝Rocco Classic

Mein Geheimrezept: das Nassfutter Rocco Classic Rind pur - tutto bene! 70% Fleisch und Innereien, die zu 100% frisch sind, und der komplette Verzicht auf Getreide sorgen für einen natürlich kräftigen Fleischgeschmack. Auch meine kleinen Freunde können mitessen - es ist genug für alle da!

Jetzt testen
Lukullus Naturkost Junior 6 x 400 gDiesen Teller schlecke ich auf 🍽️Lukullus Junior

Von Frauchen nur das Beste: Das Lukullus Naturkost Junior Nassfutter hat sie ganz sorgfältig für mich ausgesucht. Hier sind 65% Fleischanteil, wertvolle Ballaststoffe und hochwertige Öle enthalten, die reich an Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren sind – genau das Richtige für freche Welpen wie mich!

Jetzt testen
Star Wars Spiny Stick Dental HundespielzeugEin Chewbacca für Chewy 🦷Dental Hundepielzeug

In meiner Freizeit kaue ich gern auf dem Star Wars Spiny Stick Dental Hundespielzeug. Die Noppen auf dem Mittelstück sollen mir nämlich bei der Zahnpflege helfen. Wenn ich seinen Kopf erwische, quietscht er aufgeregt. Dann zeig ich’s ihm richtig: In diesem Universum ist nur Platz für eine Chewy!

Jetzt testen
Hundebett FlockePeanut auf Flocke 7 ☁️Hundebett Flocke

So ein Arbeitstag als Produkttester kann ganz schön anstrengend sein! Zur Entspannung liege ich am liebsten im Hundebett Flocke, welches sich perfekt an meine Körperform anpasst. So fühle ich mich richtig geborgen und entspanne fast auf Knopfdruck. Auch meine älteren tierischen Kollegen lieben es!

Jetzt testen
Rosie's Farm Puppy & Adult "Mini Hearts" KalbHerzchen für kleine Herzensbrecher 💘Rosie's Farm Snacks

Abgestimmt auf meine Größe sind Rosie's Farm Snacks genau das richtige für mich! Dazu sind sie getreidefrei und haben einen hohen Fleischanteil, worauf meine Mama besonders achtet. Ob unterwegs oder zum Üben von Tricks - so bin ich nicht lange abgelenkt und schnell bereit für's nächste Abenteuer!

Jetzt testen
Rosie's Farm TrockenfutterWie frisch von Oma's Bauernhof 🐷Rosie's Farm

Ein Sattmacher ohne Sattmacher. Das Futter von Rosie's Farm beinhaltet viel ausgewähltes, saisonales Obst und Gemüse sowie frisches Fleisch - genau richtig für eine Feinschmecker-Prinzessin wie mich! Ob ich es beim nächsten Firmenessen serviere? Wer weiß, zahlreiches Schwanzwedeln wäre garantiert.

Jetzt testen
Hundespielzeug Star Wars Baby Yoda sitzendKau es oder kau es nicht 👽Hundespielzeug Yoda

Seit ich meinen Star Wars Baby Yoda habe, ist er mein absolutes Lieblingsspielzeug. Er ist kuschlig und quietscht so schön, wenn ich darauf herumbeiße. Auch Mama findet ihn ganz putzig und hätte auch gerne einen. Aber sie kann sich ja meinen ausleihen.

Jetzt testen
Trinkflasche mit WasserspenderReisen macht durstig - Prost 🧃Trinkflasche

Wenn ich auf meinen Reisen, oder beim Spazierengehen mal Durst bekomme, ist es praktisch Wasser und Napf dabei zu haben. Aus diesem Grund habe ich gleich mal die Trinkflasche mit Wasserspender bei einem Ausflug in die Natur getestet. Ich bin begeistert und auch Mama ist voll und ganz zufrieden!

Jetzt testen
zoolove Schnüffelteppich Die zoolove Schatzsuche kann beginnen 🔍Schnüffelteppich

Mein Geruchssinn ist extra stark: Im zoolove Schnüffelteppich versteckte Leckereien finde ich immer, egal wie lange es dauert. Dabei sind die Verstecke schon echt gewitzt - Schlaufen, Streifen, Taschen, Laschen… das bremst ganz schön aus. Dank der rutschfesten Unterlage entgeht mir aber nie etwas!

Jetzt testen