Tiere helfen Tieren: Unsere ZooTiere auf Spendenmission

Tiere helfen Tieren: Unsere ZooTiere auf Spendenmission
Futterbox - Sozialtafel für Haustiere

Dank der Hilfe von engagierten Tierschutzorganisationen konnten schon einige Fellnasen in ein schönes neues Zuhause ziehen. Um noch mehr Vierbeinern eine glückliche Zukunft zu ermöglichen, haben sich unsere tierischen Kollegen auf eine besondere Spendenmission begeben.

Durch Ihre Unterstützung konnten wir mit dem Verkauf von Produkten der Marken Concept for Life, Wolf of Wilderness und Purizon sowie unseren 1€-Snacks eine Spendensumme in Höhe von 2.484,06 €* sammeln.

Der Betrag wird direkt dem gemeinnützigen Verein Futterbox Österreich zugutekommen, welcher seit mittlerweile 8 Jahren Haushalte, die durch Einkommensverluste in finanzielle Not geraten sind, bei der weiteren Versorgung ihrer Haustiere unterstützt.

*Die Spendensumme bezieht sich auf das vorläufige Ergebnis und kann vom endgültigen Spendenbetrag abweichen.

Diese Aktion ist bereits abgelaufen!

Wolf of Wilderness

Wolf of Wilderness

Wolf of Wilderness

Der Allseits beliebte Labrador ist für seine einfühlsame und freundliche Art bekannt und verdient es dieselbe Fürsorge zu erhalten, die er uns täglich zuteil werden lässt. Labrador-Dame Tess wurde 2011 aus einer Auffangstation in Großbritannien gerettet und genießt seither jeden Tag in ihrer typisch wilden, tollpatschigen Manier. Trotz ihres hohen Alters von fast 12 Jahren hält sie noch immer die zooplus Kollegen auf Trab. Wenig verwunderlich, dass Tess bei ihrem Lieblingsfutter dem Ruf der Wildnis folgt: mit der getreidefreien Hundenahrung von Wolf of Wilderness!

Purizon

Purizon

Purizon

Die süße Mischlings-Dame Lotti wurde als Welpe auf den Straßen Kroatiens gefunden und adoptiert. Kater Tango wurde mit Hilfe des „Blue Cross“ gerettet. Seither sind die beiden Teil der zooplus-Familie. Lotti und Tango sammeln mit Hilfe von Purizon Spenden für ihre Artgenossen, welche bisher nicht das Glück hatten vermittelt zu werden. Denn beide lieben sie das von der Natur inspirierte Futter von Purizon!

Concept for Life

Concept for Life

Concept for Life

Unsere zoopets Roosevelt und Hugo werden nach allen Regeln der Kunst mit Leckereien und viel Aufmerksamkeit verwöhnt – doch das war nicht immer so: Roosevelt, der als Kätzchen auf den Straßen Torontos aufgelesen wurde, und Hugo, der aus einer Vermehrerstation auf Fuerteventura gerettet wurde, konnten dank des Engagements zahlreicher Tierschutzorganisationen in eine glückliche Zukunft blicken. So individuell wie ihre Lebensgeschichte, mögen sie auch ihr Futter: Eine Ernährung nach Maß - angepasst an Größe, Lebensweise, Alter und spezielle Bedürfnisse von Concept for Life. Ganz und gar maßgeschneidert fürs (neue) Leben!

Preise inkl. MwSt. UVP = unverbindliche Preisempfehlung * Es gelten die Lieferbedingungen

"Sonst" = Der niedrigste Preis des Artikels innerhalb der letzten 30 Tage.

Zahlungsarten

Lieferservice

  • Österreichische Post

Sicherheit

Follow zooplus

  • google play
  • app store