❤ zoolove: Ganz einfach Gutes tun!

❤ zoolove: Ganz einfach Gutes tun!

zoolove Sortiment

zoolove Sortiment

Unser aktueller Spendenempfänger

Wir freuen uns sehr, ab Oktober 2020 gemeinsam mit Ihnen die zoolove Spendenaktion auch in Österreich starten zu können, und damit den Verein Tierschutz Austria zu unterstützen!

Der Verein wurde im Jänner 1846 unter dem Namen „Wiener Tierschutzverein“, kurz WTV, von Ignaz Castelli gegründet. Damit war der Grundstein der heute zweitältesten Tierschutzorganisation gelegt. Hunderttausenden Haus-, Wild- und Nutztieren konnte seither vom Verein geholfen werden. Diese Erfahrung fließt auch weiterhin täglich in die Arbeit ein, die der Tierschutzverein ab jetzt unter seinem neuem Namen verrichtet: Tierschutz Austria.

Der neue Name soll sich mit den geografischen Einschränkungen verabschieden. Denn das Engagement von Tierschutz Austria hört nicht in deren Tierschutzhaus in Vösendorf auf.

Der neue Name "Tierschutz Austria" macht die laute Stimme des Vereins für Tiere – im Sinne ihrer langen traditionellen Grundsätze – unüberhörbar. Oder um die Leidenschaft des Vereins in ihren eigenen Worten auf den Punkt zu bringen: "Wir suchen uns nicht aus, welches Tier wir retten".

Mehr über den Verein Tierschutz Austria erfahren Sie hier.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spendenhistorie

Zeitraum

Unsere Spende geht an

Der gespendete Betrag

Oktober 2020 - Februar 2021

Tierschutz Austria

Wir sammeln noch!

zoolove Bewerbungsprozess