Tipps für das Verfassen einer aussagekräftigen Beurteilung:

Tipps zum Verfassen einer aussagekräftigen Rezension:

1. Beschreiben Sie bitte die Vorteile und ggf. Nachteile des Produkts aus Ihrer persönlichen Erfahrung.
2. Besonders hilfreich sind spezielle Tipps für den täglichen Umgang mit dem Produkt.
3. Vergleiche mit ähnlichen Produkten können die Aussagekraft Ihres Produktberichts erhöhen.
4. Hinweise auf die Rasse und das Alter Ihres Tieres ermöglichen es anderen, Ihre persönlichen Erfahrungen richtig zu interpretieren.

Was gehört NICHT in eine gute Bewertung?

1. Fragen zu dem Produkt oder der Website. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte über unsere Hotline oder unser Kontaktformular.
2. Schimpfwörter oder gehässige Bemerkungen in jeglicher Form.
3. Telefonnummern oder Adressen, E-Mail-Adressen oder WWW-Adressen.
4. Allgemeine Kommentare zur Verfügbarkeit, zum Versand oder zu anderen zooplus-Diensten. Hierfür stehen Ihnen unsere Hotline oder unser Kontaktformular zur Verfügung.
5. Diskussionen über die Bewertungen anderer Personen.
6. Kommentare zur Nützlichkeit ganzer Produktkategorien oder allgemeine Hinweise zur artgerechten Ernährung und Haltung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Forum.

Bitte beachten Sie auch, dass wir keine Bewertungen veröffentlichen können, bei denen sich die Sternebewertung und Text offensichtlich widersprechen, und dass wir uns das Recht vorbehalten, die Einreichung einer Bewertung aus anderen Gründen abzulehnen. zooplus behält sich außerdem das Recht vor, Inhalte auf dieser Website zu ändern, zu kürzen oder zu löschen, die nach eigenem Ermessen von zooplus als unvereinbar mit diesen Nutzungsbedingungen angesehen werden. zooplus übernimmt keine Gewähr dafür, dass von Ihnen eingereichte Inhalte nachträglich von Ihnen bearbeitet oder gelöscht werden können. Sie erklären, dass Sie und nicht zooplus für den Inhalt Ihrer Beiträge verantwortlich sind.

Wenn Sie unsere Tipps befolgen, machen Sie aus Ihrer Bewertung einen wichtigen Erfahrungsbericht, der anderen Kunden bei ihrer Kaufentscheidung hilft.

Wie werden die Bewertungen in unserem Shop erstellt und gehandhabt?

Um unseren Kunden die Kaufentscheidung zu erleichtern, möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, von möglichst vielen Bewertungen anderer Verbraucher zu profitieren. Das bedeutet, dass nicht nur eingeloggte Kunden Produkte bewerten können, sondern auch Gäste. Auf diese Weise geben wir allen die Möglichkeit, ihre Meinung zu einem Produkt zu äußern, unabhängig davon, ob sie das Produkt bei uns gekauft haben oder nicht.

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert, so dass Sie immer die neuesten Bewertungen angezeigt bekommen. Eine nachträgliche Bearbeitung der Bewertung ist aus technischen Gründen nicht möglich. Wenn Sie Ihren Kommentar entfernen möchten, kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice: Hierfür stehen Ihnen unsere Hotline oder unser Kontaktformular  zur Verfügung.

Wir veröffentlichen positive und negative Bewertungen. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, Bewertungen nicht zu veröffentlichen oder jederzeit ohne Angabe von Gründen zu löschen. Dies gilt insbesondere bei offensichtlich falschen oder irrelevanten Beiträgen (z.B. Spam oder Fake-Bewertungen) und/oder bei Verletzung von Rechten Dritter (z.B. Urheber- und/oder Persönlichkeitsrechte).

Mit dem Einstellen von Inhalten auf unserer Seite erklären Sie folgendes:

• Sie sind der alleinige Autor und Inhaber der Urheberrechte an den Inhalten.
• Ihre Produktbewertung geht in das Eigentum von zooplus über. Sie erteilen zooplus ein entgeltfreies, zeitlich und räumlich unbeschränktes Recht zur weiteren Nutzung und Veröffentlichung Ihrer Bewertung in Online- und Offline-Medien.
• Sie erklären sich damit einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zum Zwecke der Veröffentlichung und für eventuelle Rückfragen zur Bewertung gespeichert werden. Weitere Informationen über die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sie garantieren ferner, dass Sie keine Inhalte einreichen,

• von denen Sie wissen, dass sie falsch, ungenau oder irreführend sind;
• die Urheberrechte, Patente, Marken, Geschäftsgeheimnisse oder Datenschutzrechte Dritter verletzen;
• die gegen Gesetze, Vorschriften oder Regeln verstoßen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Exportkontrolle, Verbraucherschutz, unlauteren Wettbewerb, Chancengleichheit und irreführende Werbung);
• die diffamierend, verleumderisch, aufrührerisch, diskriminierend aufgrund von Religion oder ethnischer Herkunft, bedrohlich oder belästigend für Einzelpersonen, Partnerschaften oder Unternehmen sind oder dies zur Folge haben;
• die einen Computervirus, Würmer oder andere potenziell schädliche Computerprogramme oder Dateien enthalten.

Sie erklären sich damit einverstanden, zooplus (und die mit zooplus verbundenen Unternehmen) zu verteidigen, zu entschädigen und schadlos zu halten von und gegen alle Ansprüche, Forderungen, Schäden und Folgeschäden jeglicher Art, ob bekannt oder unbekannt, einschließlich angemessener Anwaltskosten, die sich aus der Nichteinhaltung der oben genannten Bedingungen durch Sie oder aus der Verletzung von Gesetzen oder Rechten Dritter ergeben.

zooplus kann diese Nutzungsbedingungen jederzeit ändern. Wir werden dann so schnell wie möglich eine neue Version auf unserer Website veröffentlichen.

Stand: Mai 2022

Preise inkl. MwSt. UVP = unverbindliche Preisempfehlung * Es gelten die Lieferbedingungen

"Sonst" = Der niedrigste Preis des Artikels innerhalb der letzten 30 Tage.

333zooPunkte für Ihre Anmeldung
Verpassen Sie keine personalisierten Angebote, Rabatte und Gutscheine!
Verpassen Sie keine personalisierten Angebote, Rabatte und Gutscheine!
Haustierart auswählen:

Zahlungsarten

Lieferservice

  • Österreichische Post
  • DPD

Sicherheit

Follow zooplus

  • google play
  • app store