
99 Bewertungen fürMAC´s Cat 6 x 400 g
Produktbild hochladen01.07.20
Naja
Das Futter ist von den Inhaltsstoffe her gut, hat mich aber aufgrund der Fettigkeit und des starken Geruchs nicht überzeugt. Die Stubentieger haben es zwar gegessen, aber beide leider nicht gut vertragen und das immer wieder.
31.12.19
Futter hat sich verändert
In letzter Zeit hat sich das Futter verändert. Seit einiger Zeit sind keine Herzen mehr im Rind mit Herz zu finden. Früher waren ganze drin aber jetzt kein einziges mehr. Und das Futter hat eine unansehnliche Farbe bekommen. So grau und viel Fettanteil. Unsere Samtpfoten essen es noch sehr gerne aber mir gefiel es früher besser. Und jetzt sind alle Sorten ausverkauft ? Komisch
06.06.19
Leider immer mal wieder verschmäht
Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass besonders Lilly unsere kleine Mäkelliese das Futter mehr und mehr verschmäht.. Es sind mir aber auch schon heufig große Stücken aufgefallen, die sich nicht zerteilen ließen..
21.03.19
So lala
Leider schwankt die Qualität extrem stark! Manchmal sieht es gut aus und wird gern gefressen. Andere Male wird es verschmäht und es sind viele Fettbrocken oder ähnliches drin. Ich werde mich daher leider weiter umschauen, nach Futter in konstanter Qualität
10.12.18
Geht so
Die Katzen mögen es an nur gerne, wenn ich die Dose frisch öffne. Das Futter trocknet sehr schnell im Napf aus. Wenn die Dose einen Tag im Kühlschrank steht wird es nicht mehr sokaufen gerne gefressen. Macs gibt es bei uns nicht jeden Tag. Gibt besseres.
21.11.18
Eigentlich immer gerne gefressen aber...
seit Neuestem gehen unsere beiden Kater weder an die Sorte Ente, Pute, Huhn und nun auch nicht mehr an die Sorte Lachs und Huhn ran. Beide Sorten riechen bei der letzten Bestellung auch irgendwie sehr nach Leber oder Innereien. Andere Sorten werden aber weiter gerne gegessen.
02.06.17
mix
schade kein mix paket. wenn ich meinen jeden tag die gleiche Geschmacksrichtung fütter streiken sie. sie brauchen Abwechslung beim futter
06.11.16
Eigentlich gut, aber...
Gutes Futter zu fairem Preis. Allerdings befand sich etwas organisches im Futter, das ich nicht identifizieren konnte. Macs schrieb daraufhin, dass es sich um Wangeninnenfleisch handele. Ich habe dazu ein Bild hier hochgeladen.
27.08.16
Anfangs mit Begeisterung. ...
....Nun wird es nur noch gefressen, wenn der Hunger zu groß wird. Andernfalls wird es gnadenlos ignoriert. Habe inzwischen alle Sorten durch....Aber meine beiden Dienstag lassen sich nicht lumpen. Schade, da es eine sehr gute Qualität ist.
26.05.15
Fettanteil am Dosenboden
Gutes Futter, leider ist der Fettanteil im Futter auf der Dosenunterseite konzentriert und nicht im Futter verteilt. Dadurch ist eine gleichmäßige Fettaufnahme durch die Katzen nicht gewährleistet. Deshalb eher nicht empfehlenswert. Ich teste jetzt andere hochwertige Marken.
