
3 Bewertungen fürLitterLocker® Genie Katzenstreu-Entsorgungseimer, weiß
Produktbild hochladenGesamtbewertung (3)

29.05.26|Fridolin
LitterLocker®, weiß (inkl. einer Kassette)
Hält leider nicht das Versprechen!
Als komplizierter Kübel ok. Ansonsten leider nicht so toll!
Geruch wird überhaupt nicht abgedichtet! Trotz mühsamer und komplizierter Mechsnik. Nur fancy! Nützt 0!
Die Kartuschen mit den Säckchen werden schnell rissig! (4-5 Kugeln)
Man muss immer einen Knoten machen, damit es dicht ist. Es stinkt trotzdem!
Es bleiben Reste der Streu in Orten, die schwer zu reinigen sind! Nach 1 tag!
Apropos! Mehr als die Streu von 1-2 Tagen wird sich nicht gut ausgehen..
Gemüsesackerl sind günstiger und dicht

27.05.26|Fridolin
LitterLocker®, weiß (inkl. einer Kassette)
Leider nicht überzeugend
gut einen festen Kübel zu haben. Jedoch ist von Geruchsabwendung keine Rede. Vielleicht wenn alles normal verläuft. Meine Katze hat gerade eine Infektion und der Kot stinkt. Habe den kot in das Produkt entsorgt und alle Teile geschlossen. Leider trotzdem starker Geruch! Der Eingang ist für die großen Streukugeln gerade noch ok. (Habe große deutsch langhaar.) es bleibt Streu im Scharnier. Die Idee mit dem Sack ist ganz nett, aber sehr teuer. Öffnen kartusxhe schwer und anfällig für Bruch.
25.12.23|Anna
Tolle Erfindung
Der Eimer ist echt gut. Er dichtet unangenehme Gerüche perfekt ab. Er ist angenhem und einfach zu bedienen.
Das Einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass er für mich persönlich mit 2 Katzen ein wenig größer sein dürfte. Ich leere ihn ca. alle 5 Tage aus, da er voll ist.
Ich habe den Kauf vor ein paar Monaten getätigt und ihn definitiv nicht bereut👍🏼
