Hugo - der kleine zooplus Drache

Hugo

Unsere Katzen

Alle Katzen

Alle Katzen

Nestor

Nestor

Harrie

Harrie

Soko

Soko

Hugo

Hugo

Juju

Juju

Clooney

Clooney

Cata

Cata

Yoshi

Yoshi

Leo

Leo

Biscotte

Biscotte

Sia

Sia

Minnie

Minnie

Edgar

Edgar

  • Über Hugo
  • Hugos Favoriten
  • Hugos Wunschliste
  • Hugos Steckbrief
Hugo 🐉

Hugo 🐉

Hallo, ich bin Hugo und arbeite seit einem Jahr bei zooplus als Shop Manager. Ich bin zwar erst ein Jahr alt, habe aber schon viele spannende Abenteuer mit meinem großen Bruder Harrie erlebt. Er nennt mich auch kleiner Drache, weil ich mich immer auf ihn stürze. Feuerspucken kann ich noch nicht, aber mein Fauchen kommt dem schon sehr nah.

Wenn ich Harrie mal eine Pause gönne, springe ich gerne auf meiner Mutti auf und ab. Manchmal bleibe ich auch zum Kuscheln, aber nicht zu lange. Denn auf der Terrasse wartet schon das nächste Abenteuer: Sachen erkunden, Schätze finden, Spuren lesen und meine Spielsachen verteilen.

Hugo bei der Arbeit

Hugo testetSogar die Verpackung ist lecker 📦Concept for Life

Seit ich ein Jahr alt wurde, bekomme ich das Futter für Erwachsene - und was soll ich sagen? Reifer wurde ich - wie man sehen kann - dadurch zwar nicht, aber es unterstützt mich beim Halten meines Idealgewichts und der Haarballen-Reduktion. Concept for Life Indoor Cats ist maßgeschneidert für mich!

Jetzt testen
Hugo testetDer fliegende Schmetterling 🦋Katzenspielzeug

Dass ich der beste Jäger bin, ist bekannt. Glaubt mir also wenn ich sage, dieser Schmetterling macht denen da draußen richtig Konkurrenz! Das Katzenspielzeug Funny Butterfly garantiert mir extra-langen Spielspaß. Und falls ich mal zu wild spiele, sind noch drei Ersatzschmetterlinge dabei.

Jetzt testen

Hugos Freizeit