Sia - die Quasselstrippe

Sia
  • Über Sia
  • Sias Wunschliste
  • Sias Steckbrief
zooPets Sia Slider 1000x1000 INT

Sia 🎤

Hallo, mein Name ist Sia und ich arbeite mit meiner Schwester Soko im Münchner Home Office als Head of Content. Ich liebe spielen, am besten immer und egal mit wem – allzeit bereit! Haargummis sind auch voll meins, die kann man so gut apportieren. Gäste mag ich nur dann, wenn sie mit mir spielen und mir Aufmerksamkeit schenken. Manchmal dürfen sie mich streicheln und manchmal nicht, ich entscheide das immer spontan. Ich weiß wie wichtig eine gute Haltung am Arbeitsplatz ist, deshalb liege ich immer vor dem Laptop und plapper fröhlich in die Kamera. Wenn ich nicht genug Aufmerksamkeit bekomme, dann springe ich auf meine Dosenöffnerin und hol mir meine Streicheleinheiten. Selbst ist die Sia.

Sias Steckbrief

- Rasse: EKH

- Gewicht: 4,5 kg

- Alter: 12

- Ursprungsland: Ungarn

- Tierschutz-Hintergrund: Wurde von einem deutschen Tierschutzverband aus einer Tötungsstation gerettet und kam bei einer Pflegestelle unter, bei der eine Katze mit 3 Babies den Wurf von 6 Katzen mitgesäugt hat.

- Besonderheiten: Braucht sehr viel Aufmerksamkeit, quatscht sehr viel und schnurrt schon bei der Begrüßung. Kann apportieren und Küsschen geben, auf Kommando in die Arme springen (wenn sie Lust hat 😉). Leider etwas sensibel und neigt zu Stress und Stress kompensierendem Verhalten. Putzt sich, wenn sie nicht gerade schläft, ständig.

- Tierische Geschwister: Soko

Preise inkl. MwSt. UVP = unverbindliche Preisempfehlung * Es gelten die Lieferbedingungen

"Sonst" = Der niedrigste Preis des Artikels innerhalb der letzten 30 Tage.

Zahlungsarten

Lieferservice

  • Österreichische Post

Sicherheit

Follow zooplus

  • google play
  • app store