Tambor - unser unboxing Meister

Tambor

Unsere Katzen

Alle Katzen

Alle Katzen

Nestor

Nestor

Harrie

Harrie

Soko

Soko

Hugo

Hugo

Juju

Juju

Clooney

Clooney

Cata

Cata

Yoshi

Yoshi

Leo

Leo

Biscotte

Biscotte

Sia

Sia

Minnie

Minnie

Edgar

Edgar

  • Über Tambor
  • Tambors Wunschliste
Tambor 📦

Tambor 📦

Hallo, ich heiße Tambor und arbeite seit einem Jahr aus dem Home Office in Madrid als Product Owner für zooplus. Meine Superkraft? Unboxing, unboxing und nochmal unboxing. Auch nehme ich jede Tasche genau unter die Lupe, denn mir entgeht nichts. Seit kurzem habe ich eine kleine Hundeschwester Pina. Gemeinsam trainieren wir für die nächste Wrestling Weltmeisterschaft. Da ich noch alle Pfoten voll zu tun habe mit meiner Schwester, habe ich noch keine Zeit gehabt, um Produkte zu testen.
Aber #staytuned, denn der Unboxing-Meister macht sich bald an die Arbeit.