Amigo - unser gemütlicher zooplus Opa

Amigo

Unsere Hunde

Überblick

Alle Hunde

Lotti

Lotti

Frodo

Frodo

Kate

Kate

Koby

Koby

Daisy

Daisy

Bruno

Bruno

Balou

Balou

Ted

Ted

Amigo

Amigo

Betty

Betty

Pipa

Pipa

Pepe

Pepe

Peanut

Peanut

Mala

Mala

Chewy

Chewy

  • Über Amigo
  • Amigos Favoriten
  • Amigos Wunschliste
  • Amigos Steckbrief
Amigo 👓

Amigo 👓

Hallo, ich bin Amigo und arbeite schon seit 9 Jahren als Invoice Inspector und Produkttester für zooplus. Mit meinen 13 Jahren habe ich schon einiges erlebt, deshalb heißt es jetzt vor allem Relax und Chill.

Doch nur chillen wäre langweilig, darum gehe ich noch regelmäßig mit meinen Opa Freund Trolli spazieren. Trolli und ich sind wahre Möhren-Liebhaber und machen oft einen Möhren-Snack-Stopp beim Spaziergang. In unserem Dorf kennt man uns als das coole Opa-Duo, wo wir noch immer von unseren Fans bewundert und begrüßt werden. Diese goldenen Jahre bekommen mir ganz gut und natürlich bleibe ich durch meinen Job vor neusten Trends stets auf der Hut.

Amigo bei der Arbeit

Amigo testetNicht nur für schlaue zooplus Opas 👃🏻Intelligenzspielzeug

Auch wenn Gehör & Sehvermögen nachlassen, die Nase funktioniert einwandfrei! Deshalb mag ich das Intelligenzspielzeug Snack Paw sehr gerne. Mit Übung löse ich das Rätsel schnell und esse den Snack langsam. Auch rutscht es nicht hin und her, somit ist volle Konzentration garantiert.

Jetzt testen
AmigoSnacken und Relaxen ☀️Neu: Snack-Mix XXL

Neu im Sortiment: Rocco Snack-Mix XXL Huhn für alle Hunde die sich auch im Sommer etwas Gutes tun wollen. Das hochwertige Filetfleisch vom Hühnchen ist fettarm und auch leicht verdaulich, das freut mich als zooplus Opa natürlich sehr. Denn auch wir Opas, wollen im Sommer schön knackig bleiben.

Jetzt testen
Wolf of WildernessDie wilden Zeiten sind nicht vorbei 👴Wolf of Wilderness

Auch als Senior steckt in mir immer noch ein bisschen Wolf. Das hat auch Mama erkannt und ich durfte das Wolf of Wilderness Senior "Green Fields" testen. Mir hats geschmeckt und meine Menschen sind auch zufrieden, da das Futter sich sehr an der ursprünglichen Ernährung eines Wolfs orientiert.

Jetzt testen

Amigos Freizeit