Bruno - unser zooplus Buddy

Bruno

Unsere Hunde

Überblick

Alle Hunde

Lotti

Lotti

Frodo

Frodo

Kate

Kate

Koby

Koby

Daisy

Daisy

Bruno

Bruno

Balou

Balou

Ted

Ted

Amigo

Amigo

Betty

Betty

Pipa

Pipa

Pepe

Pepe

Peanut

Peanut

Mala

Mala

Chewy

Chewy

  • Über Bruno
  • Brunos Favoriten
  • Brunos Wunschliste
  • Brunos Steckbrief
Bruno 🎓

Bruno 🎓

Hallo, ich bin Bruno und arbeite seit 3 Jahren als Director of Sales für den DACH Raum, FR & BE. Das ist praktisch, denn durch meine Reisen habe ich gelernt, in vielen Sprachen zu bellen. Ich liebe es, in der Natur zu wandern und sämtliche Wanderstöcke aufzusammeln, die ich finden kann. Auch wenn ich schon ein paar Operationen am Knie hatte, bin ich noch immer ein extrem guter Hiking-Buddy.

Wenn ich nicht gerade am Wandern oder Arbeiten bin, dann kümmere ich mich liebevoll um meinen Pflegebruder und zeige ihm, wie schön doch das Hundeleben sein kann. Er muss noch viel lernen, aber gemeinsam schaffen wir das.

Brunos Freizeit