Balou - unser zooplus Clown

Balou

Unsere Hunde

Überblick

Alle Hunde

Lotti

Lotti

Frodo

Frodo

Kate

Kate

Koby

Koby

Daisy

Daisy

Bruno

Bruno

Balou

Balou

Ted

Ted

Amigo

Amigo

Betty

Betty

Pipa

Pipa

Pepe

Pepe

Peanut

Peanut

Mala

Mala

Chewy

Chewy

  • Über Balou
  • Balous Wunschliste
Balou 🤡

Balou 🤡

Hallo, ich heiße Balou und arbeite bei zooplus als Campaign und Promotion Manager im Münchner Office. Ich habe schon ganz viel erlebt und bin seit meinem Bandscheibenvorfall ein Rollstuhl-Doggie. Es war nicht ganz einfach aber meine Mutti hat mir ganz viel Liebe und Geduld gegeben und jetzt sind wir ein eingeschworenes Team. Ballspielen kann ich nicht mehr so gut aber dafür bin ich ein Suchspiel Meister. Auch mit meinem Rollstuhl habe ich ein tolles Hundeleben und werde oft als VIP behandelt - das gefällt mir auch. Manchmal unterschätze ich noch die Schnelligkeit meines Rollis und falle um aber dann heißt es warten bis Mutti mich wieder in den Rolli setzt und unser Abenteuer geht weiter.

Balous Freizeit