Pipa - unsere freche Snackprinzessin

Pipa

Unsere Hunde

Überblick

Alle Hunde

Lotti

Lotti

Frodo

Frodo

Kate

Kate

Koby

Koby

Daisy

Daisy

Bruno

Bruno

Balou

Balou

Ted

Ted

Amigo

Amigo

Betty

Betty

Pipa

Pipa

Pepe

Pepe

Peanut

Peanut

Mala

Mala

Chewy

Chewy

  • Über Pipa
  • Pipas Favoriten
  • Pipas Wunschliste
  • Pipas Steckbrief
Pipa 🎀

Pipa 🎀

Hallo, mein Name ist Pipa - auch die Snack-Prinzessin genannt! Seit 2 Jahren arbeite ich jetzt schon als Content Managerin & Produkt Testerin. Dabei ist schmackhaften Content zu kreieren mein liebstes To Do!

An meine Zeit vor zooplus denke ich nicht so gerne zurück. Als Welpe wurde ich auf den Straßen Ungarns ausgesetzt.. zum Glück haben mich Tierschützer gefunden und gerettet! Mein aufgewecktes, lustiges Wesen in der Vermittlungsanzeige hat meine Familie sofort verzaubert und so bin ich schon bald in mein neues Zuhause gezogen. Es war Liebe auf den ersten frechen Blick. Mittlerweile hab ich mich zu einem echten Gourmet entiwickelt und erkenne den Wauw-Effekt in jedem Produkt.. yummy!

Pipa bei der Arbeit

Rosie's Farm TrockenfutterWie frisch von Oma's Bauernhof 🐷Rosie's Farm

Ein Sattmacher ohne Sattmacher. Das Futter von Rosie's Farm beinhaltet viel ausgewähltes, saisonales Obst und Gemüse sowie frisches Fleisch - genau richtig für eine Feinschmecker-Prinzessin wie mich! Ob ich es beim nächsten Firmenessen serviere? Wer weiß, zahlreiches Schwanzwedeln wäre garantiert.

Jetzt testen
Soft SnacksJeden Tag eine gute Tat ❤️zoolove Soft-Snacks

Snacken für einen guten Zweck? So schmecken mir die zoolove Soft-Snacks ja gleich noch besser! Da sie leicht zu Kauen sind, kann ich sie nicht nur während des Trainings gut snacken. Und beim Kauf gehen 10% des Erlöses an meine Tierschutzfreunde. Geteilte Freude ist ja bekanntlich doppelte Freude!

Jetzt testen
HundedeckeUrlaubsfeeling auf der Lieblingsdecke 🌴zoolove Plüschdecke

Wenn ich nicht gerade im Urlaub auf Ibiza bin, chille ich am liebsten auf meiner zoolove Plüschdecke Flamingo - denn die bringt das Sommerfeeling direkt nach Hause! Zwei weiche Plüschlagen bieten mir dabei besonders hohen Liegekomfort. Und ich weiß auch immer genau wo mein Platz auf dem Sofa ist.

Jetzt testen

Pipas Freizeit