Pepe - unser italienischer Bello

Pepe

Unsere Hunde

Überblick

Alle Hunde

Lotti

Lotti

Frodo

Frodo

Kate

Kate

Koby

Koby

Daisy

Daisy

Bruno

Bruno

Balou

Balou

Ted

Ted

Amigo

Amigo

Betty

Betty

Pipa

Pipa

Pepe

Pepe

Peanut

Peanut

Mala

Mala

Chewy

Chewy

  • Über Pepe
  • Pepes Favoriten
  • Pepes Wunschliste
  • Pepes Steckbrief
Pepe 🍝

Pepe 🍝

Ciao, mein Name ist Pepe und ich arbeite seit 10 Monaten als Junior Shop Operations Specialist in Italien. Ich genieße mein Leben als italienischer Teenie in vollen Zügen. Obwohl ich ein English Setter bin, muss ich noch einige Kommandos auf Italienisch lernen, bevor ich eine weitere Sprache dazulerne. Aber Zunge raus und frech grinsen, das versteht doch jeder und kommt auch bei den Hunde-Damen ganz gut an. Ich habe noch viel zu entdecken und freue mich auf viele spannende zooplus Abenteuer.

Pepe bei der Arbeit

Pepe testetmmhhh.... Dolce Vita mit Pepe 🍝Rocco Classic

Mein Geheimrezept: das Nassfutter Rocco Classic Pure beef - tutto bene! 70% Fleisch und Innereien, die zu 100% frisch sind, und der komplette Verzicht auf Getreide sorgen für einen natürlich kräftigen Fleischgeschmack. Auch meine kleinen Freunde können mitessen - es ist genug für alle da!

Jetzt testen
Pepe testetAuf und davon 👀Wolf of Wilderness

Zack, schon fliegt das Wolf of Wilderness Frisbee davon und ich laufe hinterher. Das Zurückbringen muss ich allerdings noch üben... Dank dem weichen Schaumstoffkern kann meinen Milchzähnchen zum Glück nichts passieren. Die einzige Kritik? Mein Frauchen dürfte am liebsten noch viel weiter werfen!

Jetzt testen

Pepes Freizeit