Pepe - unser italienischer Bello

Pepe
  • Über Pepe
  • Pepes Favoriten
  • Pepes Wunschliste
  • Pepes Steckbrief
zooPets Pepe Slider 1000x1000 INT

Pepe 🍝

Ciao, mein Name ist Pepe und ich arbeite seit 10 Monaten als Junior Shop Operations Specialist in Italien. Ich genieße mein Leben als italienischer Teenie in vollen Zügen. Obwohl ich ein English Setter bin, muss ich noch einige Kommandos auf Italienisch lernen, bevor ich eine weitere Sprache dazulerne. Aber Zunge raus und frech grinsen, das versteht doch jeder und kommt auch bei den Hunde-Damen ganz gut an. Ich habe noch viel zu entdecken und freue mich auf viele spannende zooplus Abenteuer.

Pepes Steckbrief

- Rasse: English Setter

- Gewicht: 23 kg

- Alter: 1 Jahr

- Ursprungsland: Italien

- Besonderheiten: liebt es, durch Wälder zu rennen, nagt an Mamas Schuhen, ist sehr lieb

- Tierische Geschwister: Nana (Katze)

Pepe bei der Arbeit

Pepe testet mmhhh.... Dolce Vita mit Pepe 🍝 Rocco Classic

Mein Geheimrezept: das Nassfutter Rocco Classic Pure beef - tutto bene! 70% Fleisch und Innereien, die zu 100% frisch sind, und der komplette Verzicht auf Getreide sorgen für einen natürlich kräftigen Fleischgeschmack. Auch meine kleinen Freunde können mitessen - es ist genug für alle da!

Pepe testet Auf und davon 👀 Wolf of Wilderness

Zack, schon fliegt das Wolf of Wilderness Frisbee davon und ich laufe hinterher. Das Zurückbringen muss ich allerdings noch üben... Dank dem weichen Schaumstoffkern kann meinen Milchzähnchen zum Glück nichts passieren. Die einzige Kritik? Mein Frauchen dürfte am liebsten noch viel weiter werfen!

Preise inkl. MwSt. UVP = unverbindliche Preisempfehlung * Es gelten die Lieferbedingungen

"Sonst" = Der niedrigste Preis des Artikels innerhalb der letzten 30 Tage.

Zahlungsarten

Lieferservice

  • Österreichische Post

Sicherheit

Follow zooplus

  • google play
  • app store